Matrix-Rhythmus-Therapie

Mit der Matrix-Rhythmus-Therapie wird der Schwingungsmechanismus des Körpers reguliert. Sind Muskeln, Sehnen, Bänder oder Bindegewebe aus ihrem gesunden Schwingungsmuster geraten, entstehen Dysfunktionen und Krankheiten. Sie reichen von Muskelverspannungen bis hin zu Stoffwechselstörungen. Der oszillierende Aufsatz des Matrix-Rhythmus- Gerätes überträgt eine physiologische Schwingungsfrequenz durch die Hautoberfläche in den Muskel-Sehnen-Apparat bzw. das Bindegewebe und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Die Wirkung

Entschlackung des Organismus Optimierung der Mikrozirkulation Unterstützung des Lymphsystems Verbesserung des Muskel- Gelenkzusammenspiels

Muskelprobleme durch Sportverletzungen Muskelatrophien, Myopathien Sehnen- und Bänderverletzungen, Tendinitis Wirbelsäulenmobilisation, Diskopathien Triggerpunkt-Behandlungen Akupressur Neuralgien vegetative Erkrankungen Narbenkontrakturen Stoffwechselstörungen Gesundheitsvorsorge und Wellness
Matrix-Rhythmus-Therapie für Pferde und Hunde

Matrix-Rhythmus-Therapie

Mit der Matrix-Rhythmus-Therapie wird der Schwingungsmechanismus des Körpers reguliert. Sind Muskeln, Sehnen, Bänder oder Bindegewebe aus ihrem gesunden Schwingungsmuster geraten, entstehen Dysfunktionen und Krankheiten. Sie reichen von Muskelverspannungen bis hin zu Stoffwechselstörungen. Der oszillierende Aufsatz des Matrix-Rhythmus-Gerätes überträgt eine physiologische Schwingungsfrequenz durch die Hautoberfläche in den Muskel-Sehnen- Apparat bzw. das Bindegewebe und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Die Wirkung

Matrix-Rhythmus-Therapie für Pferde und Hunde